So könnts aussehen, das Regierungskabinett der AfD

Harter Tobak

Ihr lieben Freundinnen und Freunde von hartem Tobak, das habe ich heute an die AfD geschickt.
Herzlichst,
euer Niklas Frank

Mein Brief an die AfD

Werte (?) AfD-Parteimitglieder!
Nach sorgfältiger Überprüfung eurer Aussagen in den sozialen Medien, in euren Reden, euren reinrassigen Forderungen, mache ich euch für die Besetzung eures ersten Regierungskabinetts Vorschläge für Männer, die als Minister in echtem arischem Geist eure Politik der totalen Erneuerung Deutschlands nachhaltig in die Tat umsetzen werden.
(Da CDU/CSU-Kanzlerkandidat Friedrich Merz mit euch im Bunde ist, bitte ich, ihm diese Liste in neuer Freundschaft weiterzureichen.)                                                                       
Niklas Frank

Bundesminister der Verteidigung und Sonderbeauftragter für neue patriotische Gesinnung

„Natürlich, das einfache Volk will keinen Krieg, weder in Russland, noch in England, noch in Amerika, und ebenso wenig in Deutschland. Das ist klar. Aber schließlich sind es die Führer eines Landes, die die Politik bestimmen, und es ist immer leicht, das Volk zum Mitmachen zu bringen, ob es sich nun um eine Demokratie, eine faschistische Diktatur, um ein Parlament oder eine kommunistische Diktatur handelt.” Wer solche Sätze spricht, ist der best geeignete Minister für die Verteidigung Deutschlands, auch in einem notwendigen Angriffskrieg: Göring kann im Handumdrehen ein kriegsbegeistert patriotisches Land entwickeln. „Zum Kampfe stehen wir alle schon bereit“, ist nicht umsonst sein Wahlspruch. Zuvor wird er sich den Schlamperladen Verteidigungsministerium nach seinem Motto vornehmen: „Ich werde mit eisernem Besen auskehren, und alle diejenigen, die ausschließlich wegen ihrer roten oder schwarzen Gesinnung und zur Unterdrückung aller nationalen Bestrebungen in Amt und Würden sitzen, hinaus zu fegen.“      

Außenminister und Sonderbeauftragter für Ewige Freundschaft mit Russland

Er spricht perfekt Englisch und hat in der kurzen und lächerlichen Fliegenschiss-Periode Deutschlands in gleicher Position mit Stalin einen für Deutschland besonders günstigen Geheimvertrag geschlossen (“Ich mochte eher Stalin und Molotow, kam gut mit ihnen zurecht.“). Ribbentrop würde mit Bravour wiederherstellen, was durch die von den westlichen Siegern erzwungenen Demokratisierung Deutschlands zerstört worden ist: „Ein Verständnis zwischen Ost und West!“ Wobei er natürlich mit „Ost“ das sich gerade gegen westlich-jüdische NATO-Aggression verteidigende Russland meint.

Bundesminister für Digitales und Verkehr, Sonderbeauftragter für Religion und die Freiheit der deutschen Presse

„Wen kümmert es, wenn wir unsere Straßen reinigen? Kein Mensch sollte sich aufregen, wenn wir in Deutschland die Verräter durch die Straßen führen, um andere abzuschrecken?“ Diese äußerst sympathische Ausputzkraft wird ebenso für einen problemlosen Brennermotor-Verkehr innerhalb der jetzigen Grenzen Deutschlands sorgen wie für den Aufbau einer nicht mehr links und grün versifften, sondern mit der Erneuerung Deutschlands sympathisierenden Presse. Seine Zuständigkeit für Religion ergibt sich allein schon durch seinen überzeugenden Satz, den er einmal sagte: „Ich bin bei Gott!“                                                                 

Bundesminister für Arbeit und Soziales und Sonderbeauftragter für Totale Remigration und Arbeitsbeschaffung für Unwillige      

Sauckel ist für diesen Posten darum nahezu ideal, weil er schon in jener Zeit – die viele von euch für die schönste der deutschen Geschichte halten – als „Generalbevollmächtigter für den Arbeitseinsatz in Deutschland“ mit „fanatischem Willen“ (Sauckel) Millionen Arbeiterinnen und Arbeiter nach Deutschland geholt hat, ohne ihnen je ein Bleiberecht oder gar Anteil an deutscher Verpflegung zugestanden zu haben. „Wir werden die letzten Schlacken unserer Humanitätsduselei ablegen“, versprach er in einer Rede, was ihn sowohl als Sonderbevollmächtigten für Remigration als auch für die zwangsweise Arbeitsbeschaffung für Unwillige unersetzbar macht.   

Bundesminister für Ernährung und Landwirtschaft und Sonderbeauftragter für das Niederreißen aller Windmühlen der Schande und gegen die Lüge vom Klimawandel

Schon allein die nachfolgende Aussage macht ihn zum rücksichtslosen Retter deutscher Agrarkultur und Bewahrer der Wahrheit gegen die Lüge vom Klimawandel: „Es gibt kein menschliches Gesetz, kein Gesetz Gottes und kein nationales Gesetz, das besagt, dass jedes gesunde Lebewesen es der Schlange erlauben muss, die Maus zu fressen.  Andererseits ist es jedoch vollkommen gerechtfertigt, die Maus zu verteidigen.“  In diesem Sinne wird er die „Maus“ deutsche Bauernschaft gegen die „Schlange“ Klimawandel mit aller Kraft verteidigen. Sein Motto: “Ich liebe mein Volk und mein Vaterland mit aller Wärme, deren mein Herz fähig ist.“

Bundesminister des Innern und für Heimat und Sonderbeauftragter für Einhaltung des neu geschaffenen Demonstrationsrechts

Der Gutsbesitzersohn hat durch langjährig tapfer untertänigen Gehorsam in kriegerischer Zeit bewiesen, sich gemäß seinem Grundsatz „Alles für Deutschland!“ den neuen Aufgaben kampfbereit und nunmehr befehlend zu widmen. Geeignet ist er vor allem für die Durchsetzung des neuen Demonstrationsrechts, sagt er doch: „Solange der Mensch Tiere schlachtet, werden die Menschen auch einander töten. Wer Mord und Schmerz säht, kann nicht erwarten, Liebe und Freude zu ernten.“

Bundesminister für Familie, Senioren, Frauen und Jugend und Sonderbeauftragter für die Erhaltung werten Lebens

Ich glaube und bekenne: Die Pflicht gegen Volk und Vaterland steht über jeder anderen. Diese zu erfüllen, war mir Ehre und höchstes Gesetz!“ Und ist es noch immer! Gerade in der jetzigen Zeit, in der unser Volksgeist durch üble äußere Anreize (Migranten!) seinen Mittelpunkt verliert, nämlich das reine Deutschsein, wird Jodl das Gesetz mit größtem Einsatz erfüllen. Dazu gehören vor allem die Zurückdrängung schädlicher Kontakte der deutschen Jugend zu nichtdeutschen Gruppierungen, die Ruhigstellung der Senioren und die Maximierung von Geburten durch deutsche Frauen, so dass endlich wieder reinrassiges und somit wertes Leben entsteht.

Bundesminister der Finanzen und Sonderbeauftragter für den Austritt aus der EU

„Mein ganzes Leben war Dienst an Volk und Vaterland. Ihnen habe ich meine beste Kraft in treuester Pflichterfüllung gewidmet.“ Das wird er auch in eurer neuen Regierung weiterhin tun. Zumal er nach dem Selbstmord des Kommunisten Adolf Hitler mithelfen kann, dessen kleinen Charakterfehler auszumerzen und diese Hoffnung in die Tat umzusetzen: „Hitler war zweifellos ein Genie, aber ihm fehlte Selbstkontrolle. Er hat keine Grenzen erkannt. Sonst hätte das tausendjährige Reich länger als zwölf Jahre gedauert.“ Dieses Reich kann nur unabhängig von jeglicher internationalen Verfilzung gedeihen und tausend Jahre bestehen: Frick wird also in treuester Pflichterfüllung als Sonderbeauftragter den „Dexit“ vorantreiben und aus eurem geliebten Deutschland ein in sich geschlossenes Volkswesen machen.

Kulturminister und Sonderbeauftragter für Allgemeine Entsiffung

Nach Zwangsabgabe der Kulturhoheit der Länder an den Bund ist Rosenberg bestens für die Wiedererrichtung einer deutschen Leitkultur qualifiziert. Allein seine Analyse der hohen Zeit zwischen 1933 und 1945 macht ihn personell unersetzlich. Die damalige Ideologie des Nationalsozialismus „war die edelste Idee, für die ein Deutscher die ihm gegebenen Kräfte einzusetzen vermochte. Er schenkte einst der deutschen Nation ihre Einheit, dem Deutschen Reiche einen neuen Gehalt. Er war eine echte soziale Weltanschauung und ein Ideal blutbedingter kultureller Sauberkeit.“ Rosenbergs wird diese blutbedingte kulturelle Sauberkeit im deutschen Volk wieder einfordern und durchsetzen. Das betrifft neben dem gesamten Kulturbetrieb Unternehmer ebenso wie Gewerkschaften, Sport ebenso wie die Arbeiterschaft, Kindergärten ebenso wie das gesamte Vereinswesen. Vor allem aber wird es ihm Ansporn sein, das Lumpenproletariat an Möchtegernkünstlern zum Schweigen zu bringen.

Bundesminister für Bildung und Forschung und Sonderbeauftragter für die Wiederherstellung der wahren deutschen Geschichte

Sein Blick auf Juden ist genau: “Seit ihrer Emanzipation sind ihre Methoden darauf gerichtet, die moralischen und völkischen Werte des deutschen Volkes zu vernichten und eine nationale und verantwortungsbewusste Ideologie durch internationalen Nihilismus zu ersetzen.“ Um das zu verhindern, wird Seyss-Inquart Bildung und Forschung gegen jede Art von internationalem Nihilismus abschotten und somit endlich volksnah zukunftsfähig machen. Zukunft aber hat nur, wer eine saubere Vergangenheit hat. Also wird er das durch Vaterlandsverräter total verfälschte Bild Preußens und des früheren Kaiserreichs der Wahrheit zurückgeben. Das aber gelingt nur durch beinharte Überprüfung des gesamten Universitätsbetriebs und Entfernen von undeutsch agierenden Professoren und sonstigen Kulturtragenden.   

Bundesminister der Justiz und Sonderbeauftragter für die Beendigung des Schuldkults

Nicht nur aus verwandtschaftlichen Gründen kann ich Ihnen diesen hochgebildeten Humanisten als Wächter des neuen Rechts empfehlen. Hieß doch seine Devise schon in Gaulands Vogelschiss Zeit: „Recht ist, was Deutschland nützt!“ Auch hat er schon 1946 in nackter Großartigkeit das Ende etwaiger deutscher Verantwortlichkeit an Misslichkeiten während des großen Befreiungskampfes unserer Nation festgestellt: „Die riesigen Massenverbrechen entsetzlichster Art, die vor allem in Ostpreußen, Schlesien, Pommern und im Sudetenland von Russen, Polen und Tschechen an Deutschen verübt wurden und noch verübt werden, haben jede nur mögliche Schuld unseres Volkes schon heute restlos getilgt.“  Hans Frank wird dafür sorgen, dass keinerlei Gelder mehr in die sogenannte „Erinnerungskultur“ fließen. Schand-Denkmäler angeblicher deutscher Schuld wird er gemäß den von ihm eingebrachten Gesetzen umgehend schleifen lassen. Im Übrigen wird er alles dafür tun, dass jener Satz auf euren ersten Bundekanzler oder erste Bundeskanzlerin übertragen wird, den er einst seinem damaligen Chef zugerufen hat: „Zum ersten Mal in der Geschichte der Nation ist die Liebe zum Führer zu einem Rechtsbegriff geworden!“

 (Da ihr AfDler allerlei Geschlechts so Sex besessen seid, schenke ich euch zwecks erotischer Anregung den kommenden Justizminister auch nackt! Dabei könnt ihr aufatmend feststellen: Er ist nicht beschnitten!)

Warenkorb
Nach oben scrollen