25 knallharte Fragen von Söder an Aiwanger

Recherche ist alles!

Als Alt-Journalist ist es mir durch meine glänzende Recherche gelungen, Markus Söders 25 knallharte Fragen an seinen Stellvertreter Hubert Aiwanger zu erhalten und hiermit zu veröffentlichen:

  1. Wie spät ist es?
  2. Hast Du in Deiner Jugendzeit bei Deinen rechtsextremistischen Studien irgendetwas entdeckt, was mir im Wahlkampf helfen könnte?
  3. Kannst Du mir Dein Ehrenwort geben, dass Du nach der Wahl keine Koalition gegen mich bildest?
  4. Hast Du eine Idee, wie wir das verdammte Antisemitismusproblem so kultivieren können, dass alle damit einverstanden sind?
  5. Kannst Du, um deinen Ruf zu retten, nicht noch schnell eine Jüdin oder Juden in Dein Wahlkampf-Team aufnehmen?
  6. Wäre es nicht möglich, dass Du ein paar Rassisten werbewirksam mit der Begründung aus Deiner Partei schmeißt, sie würden Dein derzeit gerade demokratisches Weltbild nicht mehr wiedergeben?
  7. Ist es Dir Recht, wenn ich Dich mit einem schweren Rüffel vor dem Landtag davonkommen lasse und wir in einem geheimen Zusatzabkommen klarstellen, dass es nicht so gemeint war?
  8. Hast Du in der Schule damals den Heil-Hitler-Gruß immer mit dem rechten Arm gemacht, denn mit dem linken wäre es nur sarkastisch gemeint gewesen?
  9. Kamen Deine Judenwitze, die Du während Deiner Schulzeit erzählt hast, nicht aus einem bitteren, Dich überwältigenden Mitleid mit deren Schicksal im Holocaust, so dass Du Dein Leben mit dem allnächtlichen Heulen um die unschuldigen Opfer nur durch Witze erträglich machen konntest?
  10. Hast Du schon mal eine Synagoge besucht, und könnest Du dafür sorgen, dass dort ein Bronzeschild angebracht wird, auf dem Dein Besuch verewigt wird?
  11. Wäre es möglich, dass Du Dich noch vor der Wahl aus Reue öffentlich beschneiden lässt, möglichst von einem niederbayerischen Tierarzt?
  12. Als Du in Deinem Schulranzen immer Hitlers „Mein Kampf“ mit Dir herumtrugst, war das nicht nur der Umschlag, um „Das Kapital“ (von Karl Marx, Du weißt schon) darunter zu verstecken, weil das Deine LehrerInnen noch viel übler genommen hätten?
  13. Wird Dein Bruder dichthalten, dass er das Pamphlet geschrieben hat?
  14. Kann euch Brüdern nicht die Schreibmaschine, auf dem ihr den Text geschrieben habt, von einem Sozi untergeschoben worden sein?
  15. Weißt Du irgendwas Negatives über den Lehrer, der diesem linken Drecksblatt „Süddeutsche Zeitung“ euer Pamphlet übergeben hat, so dass wir ihm die Pension wegnehmen können?
  16. Bist Du im Rahmen des Dir Möglichen jetzt ein echter Demokrat, der sich mit seiner Partei nicht gegen mich stellt und mich wieder zum Ministerpräsidenten wählt?
  17. Wirst Du Deine öffentliche Behauptung, die in Berlin hätten doch „den Arsch offen“, nie auf mich beziehen, wenn ich der nächste Bundeskanzler sein werde (vermutlich zusammen mit der AfD)?
  18. Könntest Du mit Detektiven herausfinden, ob irgendeiner von den bayerischen Grünen in seiner Jugend vielleicht auch den Hitler-Gruß gezeigt hat?
  19. Muss ich weitere Enthüllungen zu Deiner schon in Deiner Jugend gewachsenen, eigentlich ja hochhumanistischen politischen Überzeugung befürchten, die mich um das Wahlergebnis meiner CSU fürchten lassen muss?
  20. Ist es Dir recht, wenn ich nicht zu Deinem nächsten Geburtstagsfest komme?
  21. Könntest Du, ohne die Finger Deiner linken Hand hinter Deinem Rücken zu kreuzen, beeiden, dass Du nie mehr etwas gegen die Juden und für Hitler denken wirst?
  22. Kann ich mich darauf verlassen, dass Du in der von der widerwärtigen Opposition verlangten Sondersitzung nicht die Wahrheit sagst?
  23. Kannst Du in Deinen nächsten Bierzelt-Reden nicht das Publikum auffordern, mich zu wählen, denn ich würde Deine Freien Wähler auch trotz eurer dann vielleicht weniger Stimmen in der Koalition behalten, und Du bleibst Wirtschaftsminister und mein geschätzter Stellvertreter und Freund?
  24. Kennst Du noch ein paar Judenwitze, die wir auf die Grünen und die SPD ummünzen können?
  25. Geht es Dir gut?
    Buss!

                                               Gez. Markus Söder, bayerischer Ministerpräsident                    

Warenkorb
Nach oben scrollen